mood. tired, but in a good mood
music. In Extremo - Herr Manelig

hello guys. Wie ihr sehen könnt, gibt es ein neues Design, das mir persönlich ganz gut gefällt. Wie schaut's mit euch aus? Ihr könnt mir ja 'n comment da lassen. So, was gibt es sonst noch Neues? Ich hab ja lange nicht mehr geschrieben, da liegt ja sogar Weihnachten und Neujahr zwischen. Hui. Ich kann ja erzählen was ich zu Christmas bekommen habe: Nintendo DS in rosa x] mit Spiel (Gehirn-Jogging) und 110 Euro ._. joar und Sylvester hab ich mit 'ner Freundin gefeiert - Ann-Kathrin ^^ War ganz lustig, auch wenn ich nicht geknallt habe XD naja, ich mag's halt nicht so
Nya. So viel hab ich gar nicht zu erzählen. Ist auch nicht viel besonderes passiert in den letzten paar Tagen ... ähm.. Wochen oO Ich lass euch dann auch mal in Ruhe, wollte mich eigentlich nur kurz melden ^^

love ya <33

24.1.07 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen