mood # good. very good.
music # Trapt - Echo

Hello you there. How are you? Im Moment geht so viel im meinem Kopf vor, dass ich mich echt wunder, dass ich damit irgendwie klar komme und nicht verrückt werde. Ich würde meine Gedanken gerne ordnen können und endlich wieder klar denken können. Hachja, wie schön wär das.

Kommen wir zu anderen Dingen. Wie Ihr sehen könnt gibt es ein neues Design. Ich hatte eben einige Minuten Zeit und hab mir auf Wunsch einer bestimmten Person gedacht, dass ich doch mal was nettes basteln könnte. Und da ist es Wie findet Ihr es?

Gestern Mittag hab ich Post bekommen. Ich hab schon so lange darauf gewartet und endlich war der Brief da. Ich hatte von der beruflichen Schule in Norderstedt Post bekommen. Und was stand drin? Jah! Ich wurde aufgenommen. Hab auch gleich das Formular zu Bestätigung ausgefüllt und heute abgeschickt. Das ist so geil, endlich weiß ich, was ich nach meinem Abschluss machen werde. Endlich kann ich das machen, was ich so lange wollte und endlich kann ich Spanisch lernen. Hach ist das schön.

Zum Schluss noch ein paar Worte für zwei Personen. Bei der einen weiß ich, dass sie das hier hundert pro lesen wird und bei der anderen bin ich mir nicht sicher. Egal, die zweite Person weiß das sowieso Ich wollte hiermit nur noch mal zum X-ten Mal sagen, dass ich dich lieb hab, dass ich ohne dich schon längst zu Grunde gegangen bin und ich dich vielleicht gar nicht verdiehne. So gutmütig, verständnisvoll und lieb wie du bist. Du bist immer da, wenn ich einmal Probleme haben sollte oder einfach nur jemandem zum Reden brauche, egal welche Uhrzeit und das schätze ich so an dir. Du bist ein wirklich toller bester Freund und das weißt du hoffentlich auch <33

Liebe Grüße und noch schönes Wochenende,

Nadine

8.3.08 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen