wach, genervt mood&&
Foo Fighters - the Pretender music&&



Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich Euch ^^ Jah, ich bin schon seit halb acht wach und das an 'nem Sonntag(!!!). Konnte aber nicht mehr pennen >__< argh, mir graust es davor, dass ich heute noch Erdkunde lernen darf *hust* yippie, Morgen ein Test *würg* Ich muss auch noch für Biologie am Mittwoch lernen ... määäh, ich will nicht. Und es regt mich tierisch auf, dass ich das bei diesem Design nicht hinbekomme, dass die Textfarbe nicht dieses beschissene violett ist >___< argh, HILFE! Falls da irgendwer sonst Ahnung hat woran's liegen könnte, einfach melden XD Wäre mein Bruder hier, würde ich ihn fragen, aber das ist er ja nicht. Egal.

YAY! Ich bin schon seit Dienstag so total happy drauf ey. Total nur am Rumhüpfen x] Warum? Weil endlich ein Traum in Erfüllung geht, den ich schon seit 10 Jahren (!!) hege. Welcher Traum? Ich wünsche mir schon seit der Grundschule ein Haustier, aber das ging bisher leider nicht, weil meine Mutter und ich eine Tierhaarallergie haben und dann nur Rotz und Wasser heulen, wenn wir in 'nem geschlossenen Raum mit Katzen, Hunden oder anderen haarigen Tieren sind. Allerdings gibt es da bei Hunden Ausnahmen, wie z.B. beim Husky, der sendet nämlich nicht diese allergischen Stoffe aus, die uns so verrückt machen >__< jah und da wir Ende November in ein größere Haus ziehen mit 'nem grooooßen Garten, wollen wir uns jetzt einen Husky anschaffen. Jah und wir haben uns Dienstag auch schon kleine 3-Wochen-alte Huskywelpen angeguckt, oh mein Gott, sind die süüüüüüüüüüß *quiek* Wir haben uns dann auch einen ausgesucht. Der kleine Racker hat echt 'ne fiese Maske x] wär noch zu geil, wenn der blaue Augen kriegen würde, aber das weiß man halt noch nicht, weil sich die Farbe noch ändern kann in den ersten Wochen. Allerdings ist es mir egal welche Farbe seine Augen haben, selbst wenn sie braun werden sollten, hauptsache man versteht sich mit dem Kleinen. Den Namen wissen wir auch schon: Damyan (spricht man wie Damien, nur halt andere Schreibweise). Oh man, der kleine ist echt süß ^^

Jah, das war's dann auch mal wieder von mir :D Wer noch Fragen oder sonst was hat, kann sich ja bei mir melden *muha*

Liebe Grüße
Nadine

4.11.07 09:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen