&& mood. dunno.
&& music. nothing.

Oh gosh. Was ist bloß los mit mir? Ich bin seit ein paar Wochen so nah am Wasser gebaut, das ist echt schlimm und ich weiß nicht mal woher das kommt! Ich nehm mir viel mehr zu Herzen, als ich es noch vor ein paar Monaten getan habe. Egal was es ist, jede Kleinigkeit nehm ich mir zu Herzen, nehm ich zu ernst und ich kann das nicht abstellen. Und das schlimmste ist ja, dass das immer passiert, wenn ich nicht alleine bin, wenn meine Eltern da sind. Wenn ich unter Freunden bin bzw. in der Schule, dann verkneif ich mir das, ich will auf keinen Fall, dass das irgendwer anderes mitbekommt, vielleicht noch nicht. Ich bin noch nicht genug befreundet mit denen aus meiner Klasse, als dass ich ihnen irgendwas davon sagen könnte, nein. Ich vertrau den Leuten nicht so schnell, es dauert einige Zeit, bevor ich ihnen mein Vertrauen gebe. Es ist komisch in der Schule, so ruhig. Seit meine alte Klasse bzw. ein Teil davon (meine Freunde) nicht mehr da sind. Es war immer so lustig. Okay, mittlerweile hat sich das auch gebessert, ich hab komischerweise wieder öfters gute Laune in der Schule - wie hab ich das vermisst. Ich glaube echt mal, ich brauch 'n Seelendoktor, der mir mal erklärt, was mit mir los ist o__O nicht denken, ich sei jetzt psycho oder gestört. Nene, lasst mal XD oh man. Tut echt gut, das irgendwie auf zu schreiben...

Nunja, das war's dann auch mal wieder und an die, die das lesen, nicht so viele Gedanken machen, huh?

11.10.07 19:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Snowdrop (13.10.07 17:39)
zu spät ich mach mir gedanken....und kann nur eins sagen: DU DOOFE NUSS !WIE OFT HAB ICH DIR GESAGT DU KANNST MICH JEDERZEIT ANRUFEN,AUCH WENN DAS NACHTS UM DREI IS !HÖR ENDLICH AUF ALLES IN DICH HINEINZUFRESSEN,REDEN BRINGT ECHT NE MENGE UND DU BRAUCHST AUCH KEINEN SEELENDOKTOR!!!DU HAST DOCH MICH(MÖCHTEGERN SEELENDOKTOR)........hab dich liieb


Patrick / Website (19.10.07 00:10)
Fühl dich nicht allein denn das bist du nicht.Schau in dein herz hinein hinter dem kleinen hellen licht. Dort versteck ich mich, siehst du? Ich denk an dich

Ich hab dir doch auch immer gesagt, wenn etwas ist..dann sag mir bescheid, du weist doch das ich dir immer zuhören werde, egal was ist.

Wenn du es möchtest werde ich IMMER für dich da sein, egal welche Uhrzeit, egal welcher Tag.

Ham uns ja leider auch lange nicht mehr gesprochen =/ das vermisse ich irgendwie. Eine nette person mit der man schreiben kann nach der Arbeit.

Naja, wie gesagt, wenn was ist dann melde dich. Bin immer für dich da :D

hdgdl Paddy

P.S. you are the most wonderful and the most beautiful person in my life =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen