#mood sentimental, traurig
#music Sarah Mclachlin - Angel

Oh damn. Was ist grad nur wieder los mit mir? Mal wieder einer dieser Abende, an denen ich meine relativ gute Laune durch sentimentale Musik verliere und dadurch in dieser Stimmung bleibe, wie mich das nervt. Was gibt's Neues bei mir? Hmm... eigentlich extrem viel, aber manche Dinge werden erst später offenbart, wenn sich endlich mal alles geklärt hat ... und ich hoffe, dass das sehr, sehr bald sein wird, denn so langsam hält man das nicht mehr aus. Aber genug davon, werdet schon früh genug davon erfahren, keine Angst.

Hm.. ich weiß jetzt, dass die Klassenfahrt nach München im November stattfinden wird, aber noch weiß ich kein genaues Datum. Es wird ja auf den 26. November spekuliert, aber lustig finden würde ich es ja auch, wenn's eine Woche vorher wäre ... der 19. - mein Geburtstag, würde ich den größtenteils im Zug verbringen, aber naja, mal schauen ^^ Oh und ich glaube, dass wird arschkalt da werden >____< wuah, ich hätte gerne mal 'ne Klassenfahrt, bei der die Temperaturen angenehme sind, oke? 8. Klasse/Harz - arschkalt; 10.Klasse die erste/München - zuuu warm. Ich werd's sehen.

Wie läuft Schule sonst so? Hm.. eigentlich ganz oke, ich fühl mich nur manchmal irgendwie fehl am Platz in der Klasse, als ob ich da nicht zu gehören würde, okay in einem gewissen Grad stimmt es ja auch, aber nunja, vielleicht liegt's auch an mir, dass ich da nicht so ganz offen gegenüber den anderen bin. Das ist allerdings eine reine Sicherheitsmaßnahme von mir, die ich mir in all den Jahren angeeignet habe, zu viel negative Erfahrungen, die mich etwas vorsichtig gemacht haben. Deshalb freu' ich mich ja auch irgendwie auf November, dass man sich da vielleicht etwas näher kennenlernt, aber ich seh's schon kommen, es wird sich nichts verändern, rein gar nichts. Es ist immer so, egal wo ich hingehe, ob's auf'm Jahrmarkt ist, um mal neue Leute kennen zu lernen oder sonst wo hin. Egal, ich schweife wirde zu meinen Problemen, nene, soll net so sein und wenn mich irgendjemand wie Patrick oder Ann-Kathrin darauf anspricht, dann halte ich dicht, weil ich keine Lust habe andere Leute mit meinen Problemen oder Gedanken voll zu labern o_ô

Baaah, worauf ich ja mal richtig Bock hab ist, in Hamburg oder so groß Shoppen zu gehen, aber nicht immer in den standardmäßigen Shops wie H&M, Pimpkie, New Yorker und was es noch so für Läden gibt in großen Einkaufsstraßen. Da ist doch total langweilig geworden, weil's immer irgendwie das gleiche ist, kennt irgendjemand mal gute Insider Läden?! Und komm' mir jetzt hier nicht mit Hip-Hop- oder Designerläden an, ne danke ... nicht mein Stil.

Ach man, ich laber schon wieder zu viel, das gibt's doch nicht, auch wenn's jemanden freuen wird ... egal

Gute Nacht,
Nadine

15.9.07 22:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick / Website (16.9.07 02:02)
Hey du, wollt dir nur mal nen "insidertip" geben. Geh in die Marktstraße da gibts ne meeeeeenge t-shirts von bands und was man sonst noch so in die richtung sucht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen