mood. müde, übel und Kopfschmerzen
music. delta-radio

Hey you there. Jah, mal wieder gibt's n neues Design, allerdings nicht von mir, da ich im Moment echt null Ideen habe :/ nunja, was soll man machen?! Ich werd' das im Laufe des Abend oder Morgen noch ein bisschen verändern und anpassen, trotzdem hoffe ich auf Comments oder Gästebucheintrage :D Was gibt's Neues in meinem Leben seit dem letzten Beitrag? Seit Montag arbeite ich meinem Vater auf dem Bau mit, um mir ein bisschen Geld nebenbei zu verdiehnen, da ja Ferien sind und ich nirgends in der Stadt einen Aushilfsjob gefunden habe. Naja, was soll's, ist zwar nicht soo einfach, aber es geht Ich hab seit vorletztem Wochenende eine neue Kamera +freu+ es ist eine Fujifilm S6500, mal eine naja, professionellere, leider noch keine Spiegelreflexkamera, aber die wird auch irgendwann kommen, wenn ich genug Geld habe und mit meiner jetztigen gut umgehen kann ^^

Hah, letztes Wochenende war lustig zumindest Samstagabend/Sonntagmorgen +thihi+ Freitag und Samstag war Weinfest in meiner Stadt und das ging jeweils von 17 bis 1 Uhr morgens. Ich bin also Samstagabend zu Ann-Kathrin gefahren mit der Absicht mit ihr darüber zu laufen und ein bisschen Spaß zu haben. Hab mich auch gleich da einquatiert und übernachtet +g+ Nunja, wir hatten kurz danach dann noch Alexandra angerufen und gefragt, ob sie nicht auch Lust hat mit zumachen jah, sie hat eingewilligt und zu dritt haben wir uns dann auf'm Weinfest bzw. in einem Restaurant und bei Ann-Kathrin 'n schönen Abend/Morgen gemacht. war extrem lustig, muss ich ja mal sagen, zwar net so wie der eine Abend bei Alexandra (hach, der war echt lustig XD und berauschend), aber war lustig besser als zu Hause rum zuhocken und zu wissen, dass der ganze Abend so ablaufen würde. Was soll's. Aber Mädels? Das machen wir alles nochmal, ja und zwar nächstes Mal bei mir ^^ muss ich nur 'n dritten Schlafplatz 'bauen' und 'n bissel hm.. Alk?! besorgen.

Weil wir die Arbeit vorzeitig abbrechen mussten, war ich vorhin mit Ann-Kathrin in Norderstedt / Herold-Center, ein bisschen Shoppen. Spontanaktion, da ich ja Zeit hatte ^^ Naja, war enttäuschend =/ war auf der Suche nach ein paar T-Shirts, da ich echt mal wieder welche brauche, aber was war? Tolle Shirts da, aber nicht in meiner Größe bzw. manche davon waren auch zu kurz!! So eine Gemeinheit >__< Naja, muss ich halt in der letzten Ferienwoche noch mal los und gucken. Argh. Oh my gosh! Das sind nur noch zweieinhalb Wochen bis mein erster Schultag im neuen Jahr beginnt oO und das mit der neuen Klasse, aber ich war vor den Ferien schon dreieinhalb Tage bei denen mit im 'Unterricht', war ja nicht mehr wirklich. Zeugniskonferenzen waren zu dem Zeitpunkt schon und meistens war eh nur die halbe Klasse da, weil manche woanders für die Schule waren. Irgendwie freu ich mich trotzdem, endlich wieder was los ^^ auch wenn das nur vielleicht zwei Wochen hält? Ohja, ich freu ich auch irgendwie total auf die Klassenfahrt, die ich dann mit meiner neuen Klasse machen werde. Ich bin ja froh, dass ich mit Stephi in eine Klasse gekommen bin oO Hatte schon die Befürchtungen in meine absolut nicht Wunschklasse zu kommen und dass ich da alleine rein muss >___< ne danke, echt mal, ne!! Es geht mal wieder nach München (so wie mit meiner alten Klasse im letzten Jahr XD), aber diesmal wird's anders, denn mein Klassenlehrer ist nunja, nicht so streng/spießig, wie meine alte Klassenlehrerin. Wir sind echt nur gewandert und gelaufen, hatten wenig Freizeit, dafür haben wir dann die Nacht zum Tag gemacht und sind ziemlich lange aufgeblieben und waren am nächsten Morgen schön müde ^^ Am Tag vor der Abreise hatten wir eigentlich vor gehabt die Nacht durch zu machen, aber die Müdigkeit hat uns dann doch überwältigt.

Hach herrje oO ich schreib schon wieder so viel, obwohl ich mich nur kurz melden wollte ^^ Ja, ich weiß, dich freut's, endlich wieder was zu lesen, ne, Patrick?

Okay, also das soll an Lesematerial reichen, kla? ^^

Auf Wiedersehen, schöne Woche noch und natürlich bis zum nächsten Mal!

Hab euch lieb <3

8.8.07 21:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick / Website (9.8.07 00:33)
Ja mich freuts mal wieder was neues zu lesen. Alerdings weis ich das ja alles schon =(
Naja, aber ansonsten mal wieder n cooles design. Hat klein nadi fein gemacht^^


Snowdrop (14.8.07 21:36)
Ja also dein Design is wie imma spitze *schleim*....und unser nächster weiberabend wird garantiert noch besser als der eine bei Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen