MOOD gute Laune. etwas genervt. müde
MUSIC Blur - Song #2

Jah :D irgendwie habe ich gute Laune. toll ne? XD Morgen schreib ich schön eine meiner drei Abschlussprüfungen und es interessiert mich gar nicht ! Warum nicht? Weil ich das Schuljahr eh wiederhole und es also egal ist, ob ich 'ne gute oder schlecht Arbeit schreibe. Warum ich wiederhole? Weil ich das wollte! Meine Noten waren im 10. Schuljahr nicht die besten und ich wollte ja weiter zum Fachgymnasium und mit den Noten hätte ich das nie hinkriegen können. Naja und ein weiterer Wunsch für die Zukunft ist aufgetaucht, worüber ich noch nicht viel sagen möchte. Ich sage aber, dass es was mit Kunst und Zeichnen zu tun hat ^^

Jah, zeichnen kann ich endlich auch wieder. Seit Anfang der 9. Klasse ungefähr habe ich nicht mehr wirklich was gutes gezeichnet und das finde ich schade. Meine ganze Kreativität und so weiter war flöten gegangen. Zu viel Stress, eigene Probleme und so weiter können so zu was führen und im Moment bin ich wesentlich befreiter. Ich hab schon wieder ein paar Werke gezeichnet ^^ Am Anfang was ganz einfach, hab dann aber den Schwierigkeitsgrad erhöht. nunja. Eine Zeichnung hab ich in der IRC-Galerie veröffentlicht, die ihr hier finden könnt! Ich hab mich letztens auch bei deviantART angemeldet und werde demnächst da auch ein paar Zeichnungen hochladen. Mal schauen, wann ich dafür Zeit finde. Ich glaube, dass es das erst einmal war wollte mich auch nur schnell mal kurz melden

Also dann, liebe Grüße von mir an euch

Nadine

3.6.07 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen