mood. kopfschmerzen. genervt.
music. Avril Lavigne - Innocence

yeah. Nun ist es so weit. Ich hab mal wieder 'n neues Design für diesen Blog entworfen und es auch mal online gestellt ^^ Ich hoffe euch gefällt's, also könnt ihr auch ruhig eure Meinung kommentieren oder ins Gästebuch schreiben! Ein neues Menü ist auch vorhanden, mit allerlei anderem Kram ^^

So, ich hab mich erfolgreich gegen meine Eltern durchgesetzt xD Wir sind dann doch über's WE zu Hause geblieben bzw. werden wir. Allerdings geht's mir im Moment nicht wirklich gut. Hab ständig Kopfschmerzen, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Ich dreh hier noch ab >.< nya, was soll's. Bin froh das Wochenende zu Hause zu verbringen, kann ich vielleicht 'n bisschen was für die Schule machen, auch wenn das überflüssig ist. Ich wiederhol' die Klasse eh. Jah, es steht fest. Ich mach' die 10. Klasse nochmal ^^ Ich hoffe mal, dass ich 'n guten Klassenlehrer kriege und auch 'ne gute Klasse. Und ich hoffe, dass ich mit Stephi in eine Klasse komme. Habe ehrlich gesagt keine Lust alleine in eine völlig neue Klasse zu kommen oô Und ich hoffe, dass ich im September dann mit der neuen Klasse mit auf Klassenfahrt kann! Das geile ist ja, dass eine Klasse nach Spanien fährt (hoffe fliegt), die andere nach London und die dritte nach Berlin. Wohin die vierte Klasse fährt hab ich keine Ahnung von. Naja, mir wird' eh erst am Ende des Schuljahres gesagt in welche Klasse ich kommen werde!

Nagut, das war's auch erst mal. Have fun!

17.5.07 17:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen