mood. damn good &nd happy
music. Incubus - Love hurts

woohoo. mir geht's mal total gut - mal wieder. hab total gute Laune und so morgen und übermorgen muss ich jeweils erst um halb 10 Uhr in der Schule sein - schon toll ^^ obwohl's gar nicht zu meiner Stimmung passt hör ich das Lied von Incubus. es ist aber trotzdem irgendwie schön. jah. hab grad total gute Laune - nur spielt sich da grad Müdigkeit zu +gähn+ hab vorhin zwar 'ne Stunde geschlafen auf meinem Bett. iPod angehabt, total komische Lage und dann das Buch als Kopfkissen missbraucht. hat bestimmt lustig ausgesehen, nur gut, dass keiner in mein Zimmer kam XD jaja, klein Nadi dreht ab hier. urgh ... da fällt mir ein, dass ich morgen vielleich so gar WiPo oder Erdkunde schreibe oO nein +kreisch+ +im Zimmer rumrenn+ hab ich mal total vergessen, aber ich hab keine Lust zu lernen >.> zu müde und so. alda, da fällt mir was zu 'und so' ein. Hab gestern so'n komischen Bericht im TV geguckt über nervige Teenager (13 und 14). die eine davon (13) war totaler TokioHotel-Fan. Ist ja okay, jedem das seine. aber ständig immer am Ende des Satzes kam das 'und so' boah. das hat mich mal richtig aufgeregt oO da kann ich nur wider DU bist Deutschland zu sagen XD

Ohja, was kann ich nur für'n Mist labern ^^ +tihihi+ wisst ihr worauf ich mich mal total obermegadoll freue? auf den 12. Mai. da feiert 'ne Freundin von mir ihren 18. Geburtstag - schön Party - yeha und naja, ich krieg Besuch - muhaha. +abdreh+ boah vorhin erst mal den ganzen Nachmittag sieben Mangas gelesen ... von 14 bis 19 Uhr ungefähr. ich lese einfach zu langsam ...

nunja. ich geh mal lieber, bevor ich hier noch mehr Schwachsinn poste ^^ good night - love ya <3

2.5.07 21:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ER / Website (2.5.07 22:02)
aha, du bekommst besuch?! von wem das denn? ^^

is ja mal schön das du gut drauf bist, das freut uns doch alle zu hören =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen