mood # good. very good.
music # Trapt - Echo

Hello you there. How are you? Im Moment geht so viel im meinem Kopf vor, dass ich mich echt wunder, dass ich damit irgendwie klar komme und nicht verrückt werde. Ich würde meine Gedanken gerne ordnen können und endlich wieder klar denken können. Hachja, wie schön wär das.

Kommen wir zu anderen Dingen. Wie Ihr sehen könnt gibt es ein neues Design. Ich hatte eben einige Minuten Zeit und hab mir auf Wunsch einer bestimmten Person gedacht, dass ich doch mal was nettes basteln könnte. Und da ist es Wie findet Ihr es?

Gestern Mittag hab ich Post bekommen. Ich hab schon so lange darauf gewartet und endlich war der Brief da. Ich hatte von der beruflichen Schule in Norderstedt Post bekommen. Und was stand drin? Jah! Ich wurde aufgenommen. Hab auch gleich das Formular zu Bestätigung ausgefüllt und heute abgeschickt. Das ist so geil, endlich weiß ich, was ich nach meinem Abschluss machen werde. Endlich kann ich das machen, was ich so lange wollte und endlich kann ich Spanisch lernen. Hach ist das schön.

Zum Schluss noch ein paar Worte für zwei Personen. Bei der einen weiß ich, dass sie das hier hundert pro lesen wird und bei der anderen bin ich mir nicht sicher. Egal, die zweite Person weiß das sowieso Ich wollte hiermit nur noch mal zum X-ten Mal sagen, dass ich dich lieb hab, dass ich ohne dich schon längst zu Grunde gegangen bin und ich dich vielleicht gar nicht verdiehne. So gutmütig, verständnisvoll und lieb wie du bist. Du bist immer da, wenn ich einmal Probleme haben sollte oder einfach nur jemandem zum Reden brauche, egal welche Uhrzeit und das schätze ich so an dir. Du bist ein wirklich toller bester Freund und das weißt du hoffentlich auch <33

Liebe Grüße und noch schönes Wochenende,

Nadine

8.3.08 21:12, kommentieren

wach, genervt mood&&
Foo Fighters - the Pretender music&&



Einen wunderschönen guten Morgen wünsch' ich Euch ^^ Jah, ich bin schon seit halb acht wach und das an 'nem Sonntag(!!!). Konnte aber nicht mehr pennen >__< argh, mir graust es davor, dass ich heute noch Erdkunde lernen darf *hust* yippie, Morgen ein Test *würg* Ich muss auch noch für Biologie am Mittwoch lernen ... määäh, ich will nicht. Und es regt mich tierisch auf, dass ich das bei diesem Design nicht hinbekomme, dass die Textfarbe nicht dieses beschissene violett ist >___< argh, HILFE! Falls da irgendwer sonst Ahnung hat woran's liegen könnte, einfach melden XD Wäre mein Bruder hier, würde ich ihn fragen, aber das ist er ja nicht. Egal.

YAY! Ich bin schon seit Dienstag so total happy drauf ey. Total nur am Rumhüpfen x] Warum? Weil endlich ein Traum in Erfüllung geht, den ich schon seit 10 Jahren (!!) hege. Welcher Traum? Ich wünsche mir schon seit der Grundschule ein Haustier, aber das ging bisher leider nicht, weil meine Mutter und ich eine Tierhaarallergie haben und dann nur Rotz und Wasser heulen, wenn wir in 'nem geschlossenen Raum mit Katzen, Hunden oder anderen haarigen Tieren sind. Allerdings gibt es da bei Hunden Ausnahmen, wie z.B. beim Husky, der sendet nämlich nicht diese allergischen Stoffe aus, die uns so verrückt machen >__< jah und da wir Ende November in ein größere Haus ziehen mit 'nem grooooßen Garten, wollen wir uns jetzt einen Husky anschaffen. Jah und wir haben uns Dienstag auch schon kleine 3-Wochen-alte Huskywelpen angeguckt, oh mein Gott, sind die süüüüüüüüüüß *quiek* Wir haben uns dann auch einen ausgesucht. Der kleine Racker hat echt 'ne fiese Maske x] wär noch zu geil, wenn der blaue Augen kriegen würde, aber das weiß man halt noch nicht, weil sich die Farbe noch ändern kann in den ersten Wochen. Allerdings ist es mir egal welche Farbe seine Augen haben, selbst wenn sie braun werden sollten, hauptsache man versteht sich mit dem Kleinen. Den Namen wissen wir auch schon: Damyan (spricht man wie Damien, nur halt andere Schreibweise). Oh man, der kleine ist echt süß ^^

Jah, das war's dann auch mal wieder von mir :D Wer noch Fragen oder sonst was hat, kann sich ja bei mir melden *muha*

Liebe Grüße
Nadine

4.11.07 09:32, kommentieren

&& mood. dunno.
&& music. nothing.

Oh gosh. Was ist bloß los mit mir? Ich bin seit ein paar Wochen so nah am Wasser gebaut, das ist echt schlimm und ich weiß nicht mal woher das kommt! Ich nehm mir viel mehr zu Herzen, als ich es noch vor ein paar Monaten getan habe. Egal was es ist, jede Kleinigkeit nehm ich mir zu Herzen, nehm ich zu ernst und ich kann das nicht abstellen. Und das schlimmste ist ja, dass das immer passiert, wenn ich nicht alleine bin, wenn meine Eltern da sind. Wenn ich unter Freunden bin bzw. in der Schule, dann verkneif ich mir das, ich will auf keinen Fall, dass das irgendwer anderes mitbekommt, vielleicht noch nicht. Ich bin noch nicht genug befreundet mit denen aus meiner Klasse, als dass ich ihnen irgendwas davon sagen könnte, nein. Ich vertrau den Leuten nicht so schnell, es dauert einige Zeit, bevor ich ihnen mein Vertrauen gebe. Es ist komisch in der Schule, so ruhig. Seit meine alte Klasse bzw. ein Teil davon (meine Freunde) nicht mehr da sind. Es war immer so lustig. Okay, mittlerweile hat sich das auch gebessert, ich hab komischerweise wieder öfters gute Laune in der Schule - wie hab ich das vermisst. Ich glaube echt mal, ich brauch 'n Seelendoktor, der mir mal erklärt, was mit mir los ist o__O nicht denken, ich sei jetzt psycho oder gestört. Nene, lasst mal XD oh man. Tut echt gut, das irgendwie auf zu schreiben...

Nunja, das war's dann auch mal wieder und an die, die das lesen, nicht so viele Gedanken machen, huh?

2 Kommentare 11.10.07 19:50, kommentieren

#mood | crazy, iam fine oO
#music | Imogen Heap - Decembers of Love

YEAH! Das gibt's nicht! Wie kann man von einem auf den anderen Moment gute Laune kriegen? Merkwürdiges Wesen, das ich bin XD Naja, ich wollte eigentlich auch nur mal schnell sagen, dass ich (mal wieder) eine neues Design online gestellt habe, allerdings ist es mal wieder nicht von mir, denn ich hab's von einer Design-Page, die ich beim Surfen gefunden habe. Ich finde das Design irgendwie total toll <33 muss ich ja mal sagen :]

das war's auch schon wieder, bis zum nächsten Mal!

Adios!

16.9.07 00:00, kommentieren

#mood sentimental, traurig
#music Sarah Mclachlin - Angel

Oh damn. Was ist grad nur wieder los mit mir? Mal wieder einer dieser Abende, an denen ich meine relativ gute Laune durch sentimentale Musik verliere und dadurch in dieser Stimmung bleibe, wie mich das nervt. Was gibt's Neues bei mir? Hmm... eigentlich extrem viel, aber manche Dinge werden erst später offenbart, wenn sich endlich mal alles geklärt hat ... und ich hoffe, dass das sehr, sehr bald sein wird, denn so langsam hält man das nicht mehr aus. Aber genug davon, werdet schon früh genug davon erfahren, keine Angst.

Hm.. ich weiß jetzt, dass die Klassenfahrt nach München im November stattfinden wird, aber noch weiß ich kein genaues Datum. Es wird ja auf den 26. November spekuliert, aber lustig finden würde ich es ja auch, wenn's eine Woche vorher wäre ... der 19. - mein Geburtstag, würde ich den größtenteils im Zug verbringen, aber naja, mal schauen ^^ Oh und ich glaube, dass wird arschkalt da werden >____< wuah, ich hätte gerne mal 'ne Klassenfahrt, bei der die Temperaturen angenehme sind, oke? 8. Klasse/Harz - arschkalt; 10.Klasse die erste/München - zuuu warm. Ich werd's sehen.

Wie läuft Schule sonst so? Hm.. eigentlich ganz oke, ich fühl mich nur manchmal irgendwie fehl am Platz in der Klasse, als ob ich da nicht zu gehören würde, okay in einem gewissen Grad stimmt es ja auch, aber nunja, vielleicht liegt's auch an mir, dass ich da nicht so ganz offen gegenüber den anderen bin. Das ist allerdings eine reine Sicherheitsmaßnahme von mir, die ich mir in all den Jahren angeeignet habe, zu viel negative Erfahrungen, die mich etwas vorsichtig gemacht haben. Deshalb freu' ich mich ja auch irgendwie auf November, dass man sich da vielleicht etwas näher kennenlernt, aber ich seh's schon kommen, es wird sich nichts verändern, rein gar nichts. Es ist immer so, egal wo ich hingehe, ob's auf'm Jahrmarkt ist, um mal neue Leute kennen zu lernen oder sonst wo hin. Egal, ich schweife wirde zu meinen Problemen, nene, soll net so sein und wenn mich irgendjemand wie Patrick oder Ann-Kathrin darauf anspricht, dann halte ich dicht, weil ich keine Lust habe andere Leute mit meinen Problemen oder Gedanken voll zu labern o_ô

Baaah, worauf ich ja mal richtig Bock hab ist, in Hamburg oder so groß Shoppen zu gehen, aber nicht immer in den standardmäßigen Shops wie H&M, Pimpkie, New Yorker und was es noch so für Läden gibt in großen Einkaufsstraßen. Da ist doch total langweilig geworden, weil's immer irgendwie das gleiche ist, kennt irgendjemand mal gute Insider Läden?! Und komm' mir jetzt hier nicht mit Hip-Hop- oder Designerläden an, ne danke ... nicht mein Stil.

Ach man, ich laber schon wieder zu viel, das gibt's doch nicht, auch wenn's jemanden freuen wird ... egal

Gute Nacht,
Nadine

1 Kommentar 15.9.07 22:40, kommentieren

mood. müde, übel und Kopfschmerzen
music. delta-radio

Hey you there. Jah, mal wieder gibt's n neues Design, allerdings nicht von mir, da ich im Moment echt null Ideen habe :/ nunja, was soll man machen?! Ich werd' das im Laufe des Abend oder Morgen noch ein bisschen verändern und anpassen, trotzdem hoffe ich auf Comments oder Gästebucheintrage :D Was gibt's Neues in meinem Leben seit dem letzten Beitrag? Seit Montag arbeite ich meinem Vater auf dem Bau mit, um mir ein bisschen Geld nebenbei zu verdiehnen, da ja Ferien sind und ich nirgends in der Stadt einen Aushilfsjob gefunden habe. Naja, was soll's, ist zwar nicht soo einfach, aber es geht Ich hab seit vorletztem Wochenende eine neue Kamera +freu+ es ist eine Fujifilm S6500, mal eine naja, professionellere, leider noch keine Spiegelreflexkamera, aber die wird auch irgendwann kommen, wenn ich genug Geld habe und mit meiner jetztigen gut umgehen kann ^^

Hah, letztes Wochenende war lustig zumindest Samstagabend/Sonntagmorgen +thihi+ Freitag und Samstag war Weinfest in meiner Stadt und das ging jeweils von 17 bis 1 Uhr morgens. Ich bin also Samstagabend zu Ann-Kathrin gefahren mit der Absicht mit ihr darüber zu laufen und ein bisschen Spaß zu haben. Hab mich auch gleich da einquatiert und übernachtet +g+ Nunja, wir hatten kurz danach dann noch Alexandra angerufen und gefragt, ob sie nicht auch Lust hat mit zumachen jah, sie hat eingewilligt und zu dritt haben wir uns dann auf'm Weinfest bzw. in einem Restaurant und bei Ann-Kathrin 'n schönen Abend/Morgen gemacht. war extrem lustig, muss ich ja mal sagen, zwar net so wie der eine Abend bei Alexandra (hach, der war echt lustig XD und berauschend), aber war lustig besser als zu Hause rum zuhocken und zu wissen, dass der ganze Abend so ablaufen würde. Was soll's. Aber Mädels? Das machen wir alles nochmal, ja und zwar nächstes Mal bei mir ^^ muss ich nur 'n dritten Schlafplatz 'bauen' und 'n bissel hm.. Alk?! besorgen.

Weil wir die Arbeit vorzeitig abbrechen mussten, war ich vorhin mit Ann-Kathrin in Norderstedt / Herold-Center, ein bisschen Shoppen. Spontanaktion, da ich ja Zeit hatte ^^ Naja, war enttäuschend =/ war auf der Suche nach ein paar T-Shirts, da ich echt mal wieder welche brauche, aber was war? Tolle Shirts da, aber nicht in meiner Größe bzw. manche davon waren auch zu kurz!! So eine Gemeinheit >__< Naja, muss ich halt in der letzten Ferienwoche noch mal los und gucken. Argh. Oh my gosh! Das sind nur noch zweieinhalb Wochen bis mein erster Schultag im neuen Jahr beginnt oO und das mit der neuen Klasse, aber ich war vor den Ferien schon dreieinhalb Tage bei denen mit im 'Unterricht', war ja nicht mehr wirklich. Zeugniskonferenzen waren zu dem Zeitpunkt schon und meistens war eh nur die halbe Klasse da, weil manche woanders für die Schule waren. Irgendwie freu ich mich trotzdem, endlich wieder was los ^^ auch wenn das nur vielleicht zwei Wochen hält? Ohja, ich freu ich auch irgendwie total auf die Klassenfahrt, die ich dann mit meiner neuen Klasse machen werde. Ich bin ja froh, dass ich mit Stephi in eine Klasse gekommen bin oO Hatte schon die Befürchtungen in meine absolut nicht Wunschklasse zu kommen und dass ich da alleine rein muss >___< ne danke, echt mal, ne!! Es geht mal wieder nach München (so wie mit meiner alten Klasse im letzten Jahr XD), aber diesmal wird's anders, denn mein Klassenlehrer ist nunja, nicht so streng/spießig, wie meine alte Klassenlehrerin. Wir sind echt nur gewandert und gelaufen, hatten wenig Freizeit, dafür haben wir dann die Nacht zum Tag gemacht und sind ziemlich lange aufgeblieben und waren am nächsten Morgen schön müde ^^ Am Tag vor der Abreise hatten wir eigentlich vor gehabt die Nacht durch zu machen, aber die Müdigkeit hat uns dann doch überwältigt.

Hach herrje oO ich schreib schon wieder so viel, obwohl ich mich nur kurz melden wollte ^^ Ja, ich weiß, dich freut's, endlich wieder was zu lesen, ne, Patrick?

Okay, also das soll an Lesematerial reichen, kla? ^^

Auf Wiedersehen, schöne Woche noch und natürlich bis zum nächsten Mal!

Hab euch lieb <3

2 Kommentare 8.8.07 21:17, kommentieren

mood&&& good, too much energy

music&&& Linkin Park - Papercut

Yeah! Wie ihr sehen könnt, gibt es mal wieder ein neues Design ^^ jah, klein Nadi war langweilig +thihi+ also mir persönlich gefällt es irgendwie total, aber das hält auch nur zwei oder drei Wochen [wenn überhaupt] an und dann nervt es mich wieder XD dann hab ich wieder was zu tun und ihr kriegt n neues Design vor die Nase gesetzt. Also Feedback ist jederzeit sehr willkommen und ich freu mich über jeden Comment oder über jeden Gästebucheintrag :D

So, was gibt's Neues in meinem Leben? Hm.. nur, dass ich mich in der Schule extrem langweile, weil ich kaum was zu tun habe -.- und ich allgemein etwas unterbeschäftigt bin XD Ich bin ja am Überlegen, ob ich hier so 'ne kleine Party machen, halt nur meine Freunde und ich und vielleicht deren Freunde XD mal schauen. Mein Vater hat sogar angeboten den Grillmeister zu machen (sofern das Wetter gut genug zum Grillen ist). Find ich toll von ihm und mal sehen, ob ich darauf zurück kommen werde ^^ Vielleicht habt ihr ja noch so 'n paar Ideen, was ich da machen könnte?! Außer 'ne totale Saufparty, wie's vielleicht von manchen kommen mag oô

nunja, das war's erstmal von meiner Seite aus.

viel Spaß noch, hab euch lieb <3

P.S.: vergesst das Feedback oder den Gästebuch-Eintrag nicht x]

25.6.07 16:07, kommentieren

MOOD gute Laune. etwas genervt. müde
MUSIC Blur - Song #2

Jah :D irgendwie habe ich gute Laune. toll ne? XD Morgen schreib ich schön eine meiner drei Abschlussprüfungen und es interessiert mich gar nicht ! Warum nicht? Weil ich das Schuljahr eh wiederhole und es also egal ist, ob ich 'ne gute oder schlecht Arbeit schreibe. Warum ich wiederhole? Weil ich das wollte! Meine Noten waren im 10. Schuljahr nicht die besten und ich wollte ja weiter zum Fachgymnasium und mit den Noten hätte ich das nie hinkriegen können. Naja und ein weiterer Wunsch für die Zukunft ist aufgetaucht, worüber ich noch nicht viel sagen möchte. Ich sage aber, dass es was mit Kunst und Zeichnen zu tun hat ^^

Jah, zeichnen kann ich endlich auch wieder. Seit Anfang der 9. Klasse ungefähr habe ich nicht mehr wirklich was gutes gezeichnet und das finde ich schade. Meine ganze Kreativität und so weiter war flöten gegangen. Zu viel Stress, eigene Probleme und so weiter können so zu was führen und im Moment bin ich wesentlich befreiter. Ich hab schon wieder ein paar Werke gezeichnet ^^ Am Anfang was ganz einfach, hab dann aber den Schwierigkeitsgrad erhöht. nunja. Eine Zeichnung hab ich in der IRC-Galerie veröffentlicht, die ihr hier finden könnt! Ich hab mich letztens auch bei deviantART angemeldet und werde demnächst da auch ein paar Zeichnungen hochladen. Mal schauen, wann ich dafür Zeit finde. Ich glaube, dass es das erst einmal war wollte mich auch nur schnell mal kurz melden

Also dann, liebe Grüße von mir an euch

Nadine

3.6.07 20:44, kommentieren

mood. kopfschmerzen. genervt.
music. Avril Lavigne - Innocence

yeah. Nun ist es so weit. Ich hab mal wieder 'n neues Design für diesen Blog entworfen und es auch mal online gestellt ^^ Ich hoffe euch gefällt's, also könnt ihr auch ruhig eure Meinung kommentieren oder ins Gästebuch schreiben! Ein neues Menü ist auch vorhanden, mit allerlei anderem Kram ^^

So, ich hab mich erfolgreich gegen meine Eltern durchgesetzt xD Wir sind dann doch über's WE zu Hause geblieben bzw. werden wir. Allerdings geht's mir im Moment nicht wirklich gut. Hab ständig Kopfschmerzen, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Ich dreh hier noch ab >.< nya, was soll's. Bin froh das Wochenende zu Hause zu verbringen, kann ich vielleicht 'n bisschen was für die Schule machen, auch wenn das überflüssig ist. Ich wiederhol' die Klasse eh. Jah, es steht fest. Ich mach' die 10. Klasse nochmal ^^ Ich hoffe mal, dass ich 'n guten Klassenlehrer kriege und auch 'ne gute Klasse. Und ich hoffe, dass ich mit Stephi in eine Klasse komme. Habe ehrlich gesagt keine Lust alleine in eine völlig neue Klasse zu kommen oô Und ich hoffe, dass ich im September dann mit der neuen Klasse mit auf Klassenfahrt kann! Das geile ist ja, dass eine Klasse nach Spanien fährt (hoffe fliegt), die andere nach London und die dritte nach Berlin. Wohin die vierte Klasse fährt hab ich keine Ahnung von. Naja, mir wird' eh erst am Ende des Schuljahres gesagt in welche Klasse ich kommen werde!

Nagut, das war's auch erst mal. Have fun!

17.5.07 17:22, kommentieren

mood. damn good &nd happy
music. Incubus - Love hurts

woohoo. mir geht's mal total gut - mal wieder. hab total gute Laune und so morgen und übermorgen muss ich jeweils erst um halb 10 Uhr in der Schule sein - schon toll ^^ obwohl's gar nicht zu meiner Stimmung passt hör ich das Lied von Incubus. es ist aber trotzdem irgendwie schön. jah. hab grad total gute Laune - nur spielt sich da grad Müdigkeit zu +gähn+ hab vorhin zwar 'ne Stunde geschlafen auf meinem Bett. iPod angehabt, total komische Lage und dann das Buch als Kopfkissen missbraucht. hat bestimmt lustig ausgesehen, nur gut, dass keiner in mein Zimmer kam XD jaja, klein Nadi dreht ab hier. urgh ... da fällt mir ein, dass ich morgen vielleich so gar WiPo oder Erdkunde schreibe oO nein +kreisch+ +im Zimmer rumrenn+ hab ich mal total vergessen, aber ich hab keine Lust zu lernen >.> zu müde und so. alda, da fällt mir was zu 'und so' ein. Hab gestern so'n komischen Bericht im TV geguckt über nervige Teenager (13 und 14). die eine davon (13) war totaler TokioHotel-Fan. Ist ja okay, jedem das seine. aber ständig immer am Ende des Satzes kam das 'und so' boah. das hat mich mal richtig aufgeregt oO da kann ich nur wider DU bist Deutschland zu sagen XD

Ohja, was kann ich nur für'n Mist labern ^^ +tihihi+ wisst ihr worauf ich mich mal total obermegadoll freue? auf den 12. Mai. da feiert 'ne Freundin von mir ihren 18. Geburtstag - schön Party - yeha und naja, ich krieg Besuch - muhaha. +abdreh+ boah vorhin erst mal den ganzen Nachmittag sieben Mangas gelesen ... von 14 bis 19 Uhr ungefähr. ich lese einfach zu langsam ...

nunja. ich geh mal lieber, bevor ich hier noch mehr Schwachsinn poste ^^ good night - love ya <3

1 Kommentar 2.5.07 21:55, kommentieren